1. MIKAdo RO Trainings-Turnier

Dieses Jahr organisiert die Hundeschule MIKAdo, parallel zum Sommerfest, das 1. MIKAdo Rally Obdience Trainings-Turnier.
Es ist kein offizielles Turnier und wird auch nicht in die Leistungskarte eingetragen. Gerichtet wird in Anlehnung  an das offizielle Regelwerk des VDH.

Wann: Sa. 10. Juli 2021
Klassen: Senioren, Beginner, Klasse 1-3
Max. gesamt Teilnehmerzahl: 60 Starter
Gelände: Landkreis Lüneburg

Prüferin: Swantje Aselmann

Meldezeitraum: 01. Juni – 27. Juni 2021
Meldung bei der Sonderleitung Yvonne Ziegenhagen per E-Mail unter: Yvonne@hundeschule-mikado.de

Meldegebühr*: 25 Euro

Achtung:
Voraussetzungen: Gültige Haftpflichtversicherung und gültiger Impfschutz des Hundes.
Senioren Mindestalter 8 Jahre, Beginner Mindestalter 15 Monate
Klasse 1: mind. 3 „sehr gut“ in den Beginnern, Klasse 2: mind. 3 „sehr gut“ in der 1, Klasse 3: mind. 3 sehr gut“ in der 2

Anmeldung bitte per E-Mail an den Sonderleiterin.

Angaben bei der E-Mail-Meldung:
Startklasse (Senioren, Beginner, Klasse 1-3)         Hundeführer: Name, Adresse, evtl. Einschränkungen         Hund: Name, Alter, Rasse

Läufige Hündinnen können leider nicht teilnehmen. Mindestalter 15 Monate.

Alle eingehenden Meldungen werden bis zum Meldeschluss gesammelt und die Startplätze danach per Losverfahren vergeben.
Die Starteranzahl ist begrenzt. Mit deiner Anmeldung erteilt Du uns die Freigabe das wir deinen Namen und den deines Hundes auf  Starter-und Ergebnislisten vor Ort ausdrucken sowie auf der Seite der Hundeschule MIKAdo veröffentlichen. 
Ebenfalls auch Fotos von dir und deinem Hund, die auf dem Trainingsturnier aufgenommen wurden veröffentlicht werden dürfen. 
Nach Meldeschluss wird eine Bestätigung über einen Startplatz versandt mit der Bitte um Überweisung des Meldegeldes. 
Die Zusage eines Startplatzes verpflichtet zur Zahlung des Meldegeldes in Höhe von 25 Euro. 
Wer NACH der Startplatzzusage per E-Mail seinen Platz nicht wahrnehmen kann, der hat keinen Anspruch auf Rückerstattung des Meldegeldes. Meldegeld = Reuegeld.

**Meldegeld ist Reuegeld. Gehen mehr Meldungen ein als Startplätze vorhanden sind, entscheidet das Los.

Unsere Prüferin

Mein Name ist Swantje, ich bin 32 Jahre alt und komme aus Braunschweig. Ich trainiere seit etwa 7 Jahren Rally Obedience bei den Peiner Eulen.
Dort bin ich außerdem seit etwa 5 Jahren als Trainerin aktiv.

An meiner Seite habe ich meinen Beagle Freki. Mit ihm bin ich durch mehrere Hochs und Tiefs gegangen und letztendlich seit einigen Jahren in Klasse 3 unterwegs. Wir konnten sogar schon an mehreren Bundessiegerprüfungen teilnehmen.

Seit vier Jahren gehört außerdem noch der rumänische Corgi-Mix Fennek zu uns, mit dem ich noch am Anfang unserer RO-Karriere stehe.

Ich freue mich als Richterin beim 1. MIKAdo Trainings-Turnier dabei zu sein und viele tolle Mensch-Hund-Teams kennenzulernen.

Swantje Aselmann